Aktuelles

Neues aus dem Waldkindergarten

von Nadine Züll 

Diese einzigartige Kulisse. Dieses wunderbare Theaterstück. Dieses bunte Leuchten. Und dieser großartige Martin mit seiner zauberhaften Martina am Feuer…
Zu Martins Ehr ging´s durch den Waki-Wald. Ich danke allen, die mitgeholfen haben, besonders unseren Luftis samt Lufti-Erzieherinnen Fanny und Lisa, unserer Ein-Frau-Theater-Band Kerstin, der Erzählerin Katja, den beiden Musikanten Calle und Johannes, allen Lotsen, Bäckern, Feuer-Verantwortlichen und vor allem unserem Festkomitee mit Julia, Lisa (Stichnot), Nessi und Iris.1000 Dank, es war wie immer rundum funkelnd-glitzernd-schön!