Liebe Familien, liebe Naturfreunde,

es ist endlich soweit – der Frühling hält Einzug und wir möchten diesen besonderen Moment mit euch feiern!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam den Frühling beim Frühlingsfest im Waldkindergarten Brühl begrüßen!
Im chinesischen Kalender steht das Jahr 2024 unter dem Zeichen des Drachens und des Elements Holz. Holz symbolisiert Wachstum und Flexibilität, während der Drache Kraft, Wachstum und Glück bringt. Diese positiven Energien möchten wir beim Frühlingsfest gemeinsam mit euch spüren und feiern.

Wann: 20. April 2024, 15–19 Uhr
Wo: Waldkindergarten Brühl, Liblarerstr. 185, 50321 Brühl

Freut euch auf ein tolles Drachenfest mit abwechslungsreichem Programm, das Jung und Alt begeistern wird.

Für die Kinder: Spannende Spiele, kreative Bastelaktionen und vieles mehr rund um das Thema Drachen erwarten die kleinen Entdecker.

Leckeres Buffet: Genießt Köstlichkeiten aus der Frühlingsküche und lasst euch von unserem kulinarischen Angebot überraschen.

Pflanzentauschbörse: Bringt eure überschüssigen Pflanzen mit und tauscht sie gegen neue grüne Schätze – eine wunderbare Gelegenheit, um euren Garten zu bereichern!

Infos rund um unseren Waldkindergarten: Lernt uns kennen, erfahrt mehr über unsere pädagogische Arbeit und entdeckt die Schönheit der Natur, die uns umgibt. Lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen und ihn mit einem bunten Treiben aus Tanz, Musik, Basteln und fröhlichem Miteinander begrüßen. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und die wundervolle Atmosphäre des Frühlings zu genießen!