Am 27. Oktober war es endlich soweit: Der Waldkindergarten Brühl e.V. lud zu seinem jährlichen Betriebsausflug ein. Mit dabei waren nicht nur die Teams unserer „Molche“, „Salamander“ und „Waldhüpfer“, sondern auch der Vorstand des Vereins. Ziel des Tages: Ein Abend im Brühler Fantissima!

Schon vor dem eigentlichen Hauptprogramm hatte der Vorstand eine Überraschung parat. Ein kleiner Sektempfang lud die Teams dazu ein, sich auf den bevorstehenden Abend einzustimmen. In entspannter Atmosphäre wurde angestoßen, gelacht und Vorfreude auf den gemeinsamen Abend geweckt.

Fast ein bisschen überraschend zu sehen, dass das Wald-Team auch mal ganz anders kann: Die, die normalerweise mit Wolle und schützenden Mützen im Wald unterwegs sind, zeigten sich in einer völlig neuen Rolle. Statt zwischen Bäumen und Moos hieß es: Feinste Abendkleidung und festliches Auftreten. Gut vier Stunden lang ließ sich das Team von einer tollen Show mit leckerstem Essen verwöhnen. Doch nach dem Showprogramm war der Abend noch lange nicht vorbei. Ein Teil der Gruppe begab sich noch in die Brühler Innenstadt, wo bis in die frühen Morgenstunden fröhlich getanzt wurde.

Der Betriebsausflug des Waldkindergartens Brühl e.V. war nicht nur ein unvergessliches Erlebnis im Fantissima, sondern auch eine Gelegenheit, die (zum Teil neuen) Teammitglieder außerhalb des Waldes von einer ganz neuen Seite kennenzulernen. Es war ein Abend voller Freude, Gemeinschaft und nachhallender Momente. Eins steht fest: Dieser Betriebsausflug wird noch lange in Erinnerung bleiben.