die Vögel verraten, dass alles bereits erwacht – und wir erwachen mit.
Lasst uns gemeinsam den Frühling feiern: Am Samstag, den 25. März 2023, zwischen 15 und 19 Uhr

Wir laden Euch herzlich zu unserem öffentlichen Frühlingsfest im Wald ein. Wir feiern auf unserem Außengelände an der Liblarer Straße 185, direkt am Wasserturm. Unter dem Motto „Frühlingserwachen“ begrüßen wir den Frühling mit einem bunten Treiben aus Tanz, Musik, Basteln und fröhlichem Miteinander. Es wartet ein abwechslungsreiches Outdoor-Programm mit Spiel, Spaß und reichhaltigem Buffet auf Euch. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wir haben uns mit unserem Frühlingsfest außerdem beim Wettbewerb Waldenburger Zukunfthelden angemeldet. Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme! Vom 07. März bis zum 30. März 2023 kann täglich online abgestimmt werden, welche Kitas ins Finale einziehen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Im Finale (28.-30.03.2023) kann nur einmal pro Mobilfunknummer abgestimmt werden. Dann entscheidet sich, ob unser Waldkindergarten gefördert wird. Wir würden uns sehr über eure Votes freuen!  Mit diesem Link gehts direkt zu unserem Profil und dann einfach dort mit dem Button abstimmen

🐝 Summ summ summ die Saatkugeln fliegen herum!
Wir bewerben uns mit unserem nachhaltigen Frühlingsfest beim Projekt Waldenburger Zukunftshelden.
Infos folgen!